RF Immobilien & Beratungen
Sonnhaldenstr. 19
6052 Hergiswil
Tel. 041 322 16 66
info@rf-immobilien.ch

Über uns

Die Anfänge unserer Unternehmung gehen ins Jahr 1976 zurück. Mit dem Kauf, dem Umbau und dem Wiederverkauf von Liegenschaften wurden die ersten Erfahrungen im Liegenschaftswesen gemacht. Als ursprünglich gelernter Handwerker mit eidgenössischem Fachausweis wurde durch den Firmengründer damals auf den Bauten aktiv mitgearbeitet und Umbauarbeiten geleitet. Vielen Liegenschaften verhalfen wir zu einem neuen Erscheinungsbild, anderen Liegenschaften zu einem "besseren Innenleben" oder sanierte Liegenschaften konnten wir zufriedenen Eigentümern übergeben.

Über die vielen Jahre im Liegenschaftswesen wurden reiche Erfahrungen gesammelt und ein qualitätsbewusstes Netzwerk aufgebaut, das mit unserer Unternehmensstrategie Schritt hält.

Während vielen Jahren stellte der Firmengründer unsere Dienstleistungen gemeinnützig einer grösseren Baugenossenschaft in der Stadt Luzern zur Verfügung. Die gesetzlichen Grundlagen im Mietwesen und die daraus in den letzten Jahren entwickelte Mietrechtspraxis sind uns vertraut. Ebenfalls sind jahrelange Erfahrungen im Rechnungswesen vorhanden.

Seit Jahren gelingt es der RF Immobilien & Beratungen erfolgreich Einfamilienhäuser, Villen, Eigentumswohnungen, Bauland und Mehrfamilienhäuser an eine zufriedene und anspruchsvolle Kundschaft zu vermitteln. Kompetenz, Kundenzufriedenheit, Dynamik und klare Zielsetzungen zeichnen unseren Dienstleistungsbetrieb aus.

Die RF Immobilien erbringt sowohl für Firmen, Banken, Industrie sowie für anspruchsvolle Privatkunden massgeschneiderte Immobilien-Dienstleistungen für das kleine und grössere Portemonnaie. Mit unserem Team für Fachberatung, Verkauf, Vermittlung und Vermietung stellen wir unserer Kundschaft eine hohe Leistungsbereitschaft und Qualitätssicherheit bereit. Wir sind für Sie da.